Mittwoch, 14. Dezember 2016

Neu hier!

Hey!

Ich bin Lili, 15 Jahre alt, und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit lese ich sehr viel und bin außerdem seid über vier Jahren begeisterte Testleserin für den dtv-Verlag. Das neueste Paket ist vor zwei Tagen gekommen. Die Bücher sehen schon mal cool aus, aber abwarten, was der Inhalt so bringt...

Spontan habe ich mich dazu entschieden, einen Bücher-Blog zu starten. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es so läuft und hoffe, dass ihr alle gerne bei mir vorbei schaut!

Aktuell lese ich "Furthermore" von Tahereh Mafi mit der ISBN 978-0-399-53859-9 auf Englisch. Das Buch ist total süß geschrieben, aber mehr dazu, wenn ich es fertig gelesen habe (ich bin ungefähr bei der Hälfte).

Naja, jedenfalls dann bis hoffentlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen